Meine Workshops

Als Referentin, Ausbilderin und internationale Presenterin biete ich zahlreiche, abwechslungsreiche und spassmachende Workshops für Group-Fitness Trainer und Übungsleiter zur Aus- und Weiterbildung an.

 

Als Eventtrainerin bin ich regelmässig in verschiedenen Hotels zu Gast und biete dort Eventwochen mit unterschiedlichen  Themen an.

 

Haben auch Sie Interesse an einer Eventwoche, dann kontaktieren Sie mich gerne.

 

Folgende Themen biete ich unter anderem als Workshops oder Inhalte bei Eventwochen an:

Step

Aerobic

Workout & Toning

Functional Fitness

Jumpingfitness

Fit im besten Alter "Best Ager"   

Faszien-Fitness

"faszi(e)nierendes Workout"® by Heike Meidinger

Gesunder Rücken

Brain & Body (auch das Gehirn will trainiert sein)

Hula Hoop- Workout

Ernährung

uvm..

 

 

 

 

 

     




 

Druckversion | Sitemap
© Heike Meidinger