Meine Kompetenz -                        Dein Vorteil

Über mich          

Als internationale Presenterin, Group-Fitness-Mastertrainerin und Ausbilderin, bin ich Fitness-Professional aus Leidenschaft und sorge als Motivationstalent seit über 20 Jahren, mit meiner Energie und Freude am Job für gute Laune und jede Menge Spaß in meinen Kursen und Workshops.

 

 

 

Desweiteren liebe ich meinen Job als Referentin , Ausbilderin & Mastertrainerin im Bereich Groupfitness und habe mein eigenes Kurskonzept "faszi(e)nierendes Workout ® entwickelt.

 

Als Event-und Gasttrainerin biete ich Eventwochen in verschiedenen Hotelanlagen ,für Firmen biete ich Firmenfitness oder auch "bewegte Pausen" bei Tagungen o.ä an und bilde gemeinsam mit meinem Kollegen Peter das KuGiH-Team (Körper und Geist in Harmonie) 

hier finden Sie nähere Infos:

wir bieten

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heike Meidinger