Falkensteiner                          "Fitness-& Aktivtage"   

           TERMINE 2024

 

Du möchtest auch im Urlaub fit und aktiv bleiben, die Natur geniessen ,in der Gruppe trainieren, Spaß haben und vielleicht mal Neues ausprobieren, dann sind meine Fitness-Aktivtage genau das Richtige.

 

Genieße eine Vielzahl abwechslungsreicher Kurse

 

Dich erwarten wohltuende Stunden für deinen Rücken, deine Körpermitte, deine Faszien und deine Haltung aber auch Ausdauer, Beweglichkeit, sowie innere und äußere Balance.

 

neu im Programm: HULA HOOP Workout

 

exklusiv im FUNIMATION Katschberg "JUMPING-FITNESS"

 

 

Fitness- Aktivtage im Falkensteiner Club "FUNIMATION" Katschberg

 

20.05.-26.05.2024

 

weitere Termine folgen.....

https://www.falkensteiner.com/club-funimation-katschberg

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fitness- Aktivtage im Falkensteine Hotel

"CRISTALLO" Katschberg

 

26.05.-31.05.2024

22.07.-28.07.2024

01.09.-07.09.2024

 

https://www.falkensteiner.com/hotel-cristallo/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fitness- Aktivtage im Falkensteiner Hotel

"SONNENALPE " Nassfeld

Termine folgen.....

 

https://www.falkensteiner.com/hotel-sonnenalpe

Druckversion | Sitemap
© Heike Meidinger