HEIKE MEIDINGER Groupfitness , Events & More
HEIKE MEIDINGER Groupfitness , Events & More 

Es gibt nichts Gutes außer man tut es...

 

Gemeinsames Bewegen macht  Spaß und  motiviert auch Dich.

 

Neue Kurse starten beim TV Hausen:

 

HOT IRON ab 21.09     

montags  20.15-21.15

(Schnupperkurs 5x )

 

Hot Iron ist ein Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln. Es kombiniert Kraft- und Ausdauer-Übungen. Einfache Bewegungen mit freien Gewichten stärken deine Muskulatur von den Schultern bis in die Beine, formen deinen Körper und tragen zu einer besseren Haltung bei. Motivierende Musik und Gruppendynamik begleiten dich durch dein Training. Probiere es aus und sei dabei!

 

Jumping Fitness ab 16.09.20    

mittwochs  18.30-19.30

 

Jumping®, das trendige, dynamische Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Mit motivierender Musik wird neben deiner Ausdauer auch die Balance, Gleichgewicht und Kraft trainiert. Ein effektives Training mit Spaßfaktor

 

Jumping Fitness Teens ab 16.09.20   (10-14 Jahre)

mittwochs  17.15-18.15

 

Jumping®, das trendige, dynamische Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Auf coole Beats heben wir ab, erstellen kleine Choreographien und schaffen den perfekten Ausgleich zum vielen Sitzen in der Schule.

 

Fit, gesund & aktiv, der Fitnessmix für Männer ab 23.09.20

mittwochs 20.00-21.00

 

In diesem Kurs geht es rund um die Fitness. Verschiedene Kursinhalte wie: Funktionelles Training, kraftvolle Körpermitte Rücken und Bauch, Ausdauertraining auf dem Trampolin aber auch mal Beweglichkeit & Entspannung und vieles mehr.  Alles was MANN so brauch.

 

 

Anmelden kannst du dich über mein Kontaktformular oder über

fitness@heike-meidinger.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Meidinger