Heike's Onlinetraining

Solltest Du keine Videos sehen, dann musst du deine Cookie Einstellung ändern ( unten links der schwarze Button) und alles akzeptieren. Sonst wird das nichts mit dem Online Workout :-)

 

Matte ausrollen & loslegen:-) Viel Spaß beim Training!

Du findest meine Online- Workouts auf der linken Seite in den jeweiligen Kategorien.

 

So findest du schneller zu deinem Wunsch-Workout :-)

Wenn du mir für meine kostenlose Workouts eine Wertschätzung in Form einer kleinen Spende zukommen lassen möchtest,dann kannst du das über den Link gerne tun

 

https://paypal.me/heikeshomeworkout?locale.x=de_DE

 

Ansonsten freue ich mich auch, wenn du einfach nur mitmachst und dabei bist! Völlig kostenfrei,anonym und ungebunden:-)))

 

wie kam ich zum Onlinetraining? Schau mal rein :-)

Druckversion | Sitemap
© Heike Meidinger